INTEGRA – Holzinnovation aus Steinach

 

Leimholz Haag AG langjährige Brettschichtholz-Kompetenz

 

Mit über 20 Jahren Erfahrung, zählt die Leimholz Haag AG zu den führenden Anbietern von Leimholzprodukten. Stets mit dem Fokus auf den optimalen Kundennutzen hat sich das Ostschweizer Unternehmen zu einem modernen und innovativen Partner für die Holzbauer entwickelt. Dank der grossen Erfahrung, und einem kompetenten Team, sowie dem einzigartigen Lagersortiment, bringt Leimholz Haag AG bei der Herstellung und Weiterverarbeitung von Leimholz immer einen Mehrwert für den Kunden. Einen solchen Kundenutzen findet sich auch im neusten Produkt von Leimholz Haag AG, dem Holz-Deckensystem «INTEGRA – Der Bodenständige».

INTEGRA, der Holzboden der Leimholz Haag AG

Dielenboden haben seit heute einen Namen – INTEGRA. Leimholz Haag AG entwickelte den bekannten Dielenboden weiter und kann nebst den bisherigen Qualitäten, auch höchste Ansprüche an Böden und Decken bieten. INTEGRA perfektioniert den Charme und den natürlichen Charakter von Dielen und hält selbstverständlich alle Konstruktionsmöglichkeiten offen. 

 

Mit Veredelung und Superfinish 

 

Zu oft wurden Zwischenböden und Decken wieder verkleidet, weil die Optik nicht den Idealvorstellungen entsprochen hat. Damit macht INTEGRA Schluss. Astlöcher, Harzgallen und andere Fehlstellen werden veredelt und machen die Oberfläche ruhiger. Zudem werden noch feinere Oberflächen angeboten, da INTEGRA gehobelt aber auch geschliffen erhältlich ist. Eine Neuheit für den Schweizer Markt.